logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Behörden
elahiya schrieb am 5. Oktober 2005 um 20:33 Uhr (612x gelesen):

Hallo Ihr Zwei,

ich bin auch nicht sehr begeistert von den Behörden und denke auch schon, dass sie an sich bereits ein Fluch sein müssen.

Man bedenke, sie sind Vertreter des Volkes, verstecken sich hinter Gesetzen, aber keiner weiß, was der andere tut! Das ist doch das schlimme daran, beim Arbeitsamt ist es meist am schlimmsten, da weiß wirklich niemand, was der andere tut. Man schreibt Briefe und es nützt nichts. Man geht hin und ärgert sich nur. Man bekommt Post von denen und es ist schon wieder mit Ärger verbunden. Da fragt man sich soch nur "Warum?" Hat es ein Ende? Hoffentlich bald.

Wenn ich zu irgendwelchen Behörden muss, bitte ich soviel das Universum wie sonst selten. Oder wenn ich negative Post von ihnen bekomme, bitte ich soviel, dass es sich bald auflöst. Es ist existenziell, oder so ist es mittlerweile für viele von uns in diesem Land geworden. Mir setzt gerade genauso sehr auch zu. Glücklicherweise ist meistens einfach der Moment schwer zu ertragen und ich weiß, dass es bald wieder anders aussehen wird. Dennoch ist es nicht einfach.

Außerdem sollten wir auch die Behörden nicht verhexen - es wäre etwas negatives und würde sonst dreifach wieder auf uns zurückkommen, das bringt uns auch nicht weiter.

Bitten wir einfach darum, dass es alles schnell wieder zum Guten wird und wir nicht mehr soviel unter dem Staat zu leiden haben.

Viel Licht sendet Euch Elahiya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: