logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
DANKEEEEEEE
LEO schrieb am 5. Oktober 2005 um 20:20 Uhr (472x gelesen):

HALLO,

Ich danke euch alllllleennnnnnnnnnn das ihr euch zeit für meine probleme nimmt.

Seit dem ich mich hier angemeldet hab geht es mir viel besser den ihr baut mich voll auf.

Ich mache schon seit 2 Tagen (Diät) ich weiß es ist erst der anfang aber es läuft einfach super.
Ich muss nicht die ganze zeit daran denken das ich auf (Diät) bin ich weiss auch ncht warum ich hab mir vorgenommen mich nicht auf dieWaage z stellen bis ich mich wohl in meinem köper fühle.

Was denkst ihr davn??

Ich bin sooo glücklich dieses Forum gefunden zu haben das glaub ihr mir gar nicht.

noch eine Frage:
können Männer auch hexe sein?? Was denkt ihr??

Ich beschäfftigemich ab und zu mir so was und hab auch schon ein paar selbst ausgedacht rituale gemacht die mir helfen sollt abzunehmen.
Ich glaub das hat wirklich geklappt ich hab ja euch gefunden und gegen meine Pcikel hab ich auch ein Rtual gemacht und die sind sehr viel besser geworden ich kanns immer noch nicht glauben ich glaub ich besitze wirlich zauberkräfte.

MILAN

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: