Hallo Milan!
Im Körper sind sämtliche Empfindungen, die wir so fühlen, gespeichert. Wenn jemand z.B. Gewichtsprobleme hat, ist das auch so. Überlege mal bitte, was passiert ist, als Du das erste Mal angefangen hast, zuzunehmen. Die innere mauer, die man bei Verletzungen aufbaut, zeigt sich auch im außen. Was ist dan passiert, als Du abgenommen hast? Schreib das alles auf, wie bei einer Zeitskala. Dann schau, bei wievielen Kilos Du das 2. Mal wieder zugenommen hast. So kannst Du rekapitulieren, was damals bei dieser Kilozahl passiert ist. Verstehst Du? Du schreibst Die Kilozahl und dazu das Erlebte auf. Das Datum ist dabei gar nicht so wichtig, es wird sozusagen durch die Kilozahl erzetzt. Durch deise methode kannst du herausfinden, welche Erlebnisse, welche Gefühle, oder Verletzungen Dir noch zu schaffen machen und kannst damit arbeiten. WIE Du damit arbeitest, liegt an Dir, aber dranbleiben mußt Du. Du kannst die Situationen bei einem Psychokinesiologen auflösen, vergiß aber annahme und Selbstliebe nicht, was Jan Dir geschrieben hat. Natürlich ist es auch wichtig, auf die Ernährung zu achten und sich zu bewegen (wenigstens spazierengehen). Aber unterschätze nicht die unterdrückten Gefühle bei der Sache.
ich wüßte schon die eine oder andere Idee, aber ich kenne Dich zu wenig.
Nochwas: Es ist nicht so leicht, Dir auf die Art zu helfen! Sowas ist persönlich immer besser! Hellsehen wird Dir da wenig nützen, denn die Zukunft ist nicht festgelegt, Du selbst gestaltest sie mit deinen jetzigen Handlungen!
Alles Gute
Sharii (kannst mir auch mailen, wenn Du magst:
Sharii77@freenet.de)