logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: HILFEEEEEE
Irene schrieb am 5. Oktober 2005 um 17:36 Uhr (487x gelesen):

hallo milan,

als dicker mensch hat man das recht auf liebe, respekt und achtung !

auch wenn wir dick sind dürfen wir selbstbewußt sein...und gerade dann.

es ist ein mytos das dicke menschen automatisch gesundheitliche probleme bekommen. sie bekommen wie schlanke menschen auch vom nichtstun probleme.... und hier liegt der hase im pfeffer....

wissenschaftler haben schon lange bewiesen das in den meisten fällen eine dickleibigkeit genetisch bedingt ist....z.b. ist das in meiner familie so.... und es gibt einige ärzte die selbst sagen das ein dicker mensch genauso eine lange lebenserwartung hat wie ein schlanker vorrausgesetzt er tut was für sich (gesunde ernährung, viel bewegung)
das heissst nun nicht das man nun alles in sich reinschaufeln darf was man will...sondern es soll dir zeigen das auch ein dicker mensch durchaus gesund und fit leben kann.

es muß nicht sein das ein dicker mensch seelische probleme hat, es ist meist das umfeld was ihm das problem einredet.....somit hat dein umfeld ein problem mit deiner leibesfülle...und du fühlst dich dadurch minderwertig....aber das bist du nicht !!!

arbeite an dein selbstbewußtsein !
treffe dich mit anderen dicken, gestalte eine eigene homepage, verstecke dich nicht....geh trotzdem schwimmen, geh tanzen...springe über deinen schatten....und wer dich nicht mag soll wegschauen !!

alle die dir solche "liebreizenden" kosenamen geben, denen kannst du auch mal welche geben...und sie dann mal fragen wie sie sich fühlen....
sag ihnen, sie wollen doch bestimmt auch nicht so behandelt werden und du ebend auch nicht ! es tut einfach weh und alles was weh tut ist nicht okay.

ich erzähl dir mal was....

nach dem ersten elternabend(oberstufe) meiner tochter, kam mein kind nächsten tag völlig aufgelöst nach hause...
sie machte sich erstmal luft.....und sagte mir:"alle mitschüler haben darüber gelacht weil du mama dick bist".......
tja, ich gehe ja nun damit recht locker um, solche leute können mir nur leid tun.....das sagte ich auch meinem kind und seid dem geht sie nicht mehr so emotional an die sache ran....
ich fragte mich nur woher die kinder das wissen.....denn die meisten wenn sogar niemanden kannte ich zu diesem zeitpunkt...
also müssen doch die eltern gelästert haben;)....und ich kann dir versichern, keiner von ihnen wurde von Gott mit soviel schönheit ausgestattet das ihm erlaubt ist über dicke leute zu urteilen..... da sieht man mal wie bekloppt viele mitmenschen sind...aber die können auch nichts dafür....schicken wir ein gebet nach oben und lassen die geistige welt sich darum kümmern;))

alles liebe, du wirst deinen weg schon finden
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: