logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: HILFEEEEEE
Hel * schrieb am 4. Oktober 2005 um 5:41 Uhr (501x gelesen):

Hi MILAN

Nun ich kann dein Problem durchaus verstehen, aber da werden dir weder Hellseher noch Kartenleger, Magier oder Hexen helfen können.
Die Hilfe liegt in dir allein. Ich habe das selbe Problem gehabt, nur das ich schlicht und einfach süchtig nach Süßem war. Ich habe auch mit aller Gewalt versucht abzunehmen, bis ich folgendes entdeckte.

-Liebe dich so wie du bist.
-Verstehe, warum du so bist wie du bist. (Warum bin ich dick? Was ist mein Problem?)
-akzeptiere deine Fehler
-bearbeite deine Probleme. (finde einen sinnvollen Weg damit umzugehen)
-Und dann wenn du dich selbst liebst, wenn du deine Probleme kennst, die Ursachen für das dick sein (nein nicht nur das Essen *g* sondern die Seelischen Sachen die dahinter stecken), dann nimm ab. Vorher hat das wenig Sinn, weil du immer und immer wieder auf die selben Problehme reinfällst und nicht einmal weist das sie da sind.

Hel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: