logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Kugelfrage
Eventuelle schrieb am 23. September 2005 um 14:38 Uhr (449x gelesen):

> Klingt fast so als könntest du mir sagen was hinter den Grenzen liegt.
> Vorsicht.Ich fühle wenn du nicht mehr weiter weisst.
> ,-)
>
> der Schwarze Schalk

Hallo Schalk in meinem Nacken,

nein, ich weiß es nicht - weil es nicht wichtig ist. Wichtig ist das Hier und Jetzt. Wenn ich es wüsste, würde mir das Leben langweilig, weil der Grund für mein Sein, den ich nicht kenne, immer wieder Antriebsfeder für "Neues entdecken" ist. Aber eines weiß ich: Ich erfahre mehr, wenn ich still bin und meine innere Aufmerksamkeit diesen Fragen nachfühlt und wenn ich von der Wirkung (also mir) auf die Ursache (also Universum) rückschließe.

Denn Fakt ist: Ich bestehe aus dem Material des Universums (materiell wie immateriell). Ob Zufall oder nicht - egal. Mein menschlicher Körper entspricht exakt den Gesetzen der Erde, die ebenfalls Material des Universums ist. Mich und Dich durchdringen also Kräfte des Universums, die überall herrschen. Wenn sie überall herrschen, kann ich von mir auf das Universum schließen.

Du sprachst die Parallele Galaxien = Moleküle eines gigantischen Wesens an. Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Erst war ich perplex über diese Unermesslichkeit, aber dann musste ich lächeln. Denn vielleicht fühlen sich die Moleküle unseres Körpers ja genau so ...? Und dann habe ich versucht, Kontakt aufzunehmen, sowohl in den Mikro- als auch in den Makrokosmos. Das Ergebnis dürfte Dich nicht überraschen! Schau Dir die ineinandergeschachtelten Püppchen im oberen Posting an...! Was bleibt also übrig?::: Liebe!

Herzliche Grüße
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: