logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Kugelfrage
Schwarzerschalk * schrieb am 23. September 2005 um 11:02 Uhr (446x gelesen):

Meine Brüder und ich haben schon viel nachgedacht... was zB hinter dem Universum liegt.
Die Narrenphilosophie beinhaltet das Distanzen und Zeit reine Illusionen sind....
Das beweisst sich mir jeden Morgen beim aufstehen ,-)
Nun:Was liegt hinter dem Horizont? Mein Vater zum Beispiel sagt die Erde ist eine Scheibe.
Oder es gab nie eine Mondlandung.Meint er zwar nicht ernst , aber er erklärt damit ja eigendlich die ganze Sachlage.
Hat einer von euch schonmal einem Hinduistischem Ritual beigewoht oder im gegenzug wenn ja , einem Echten Dschungelschamanen welcher Mit Geistern spricht?
Oder wieviel wisst ihr über die Illuminaten?
Ich möchte euch alle oder eure Glaubensrichtungen , Methoden oder Philosophien jetzt nicht in Frage stellen... aber wer sagt das wir nicht Kaggndreist beschwindelt werden?
Nachher ist Bush in Wahrheit ein Besessener oder Bin Laden ist ein echter Prophet.
Vielleicht auch genau andersrum.
Aber das ist ja nicht mein Eigendliches Interesse jetzt....
Meine Frage ist: wisst ihr was da noch ist?
Was liegt hinter dem Universum? Hinter den Schwarzen Löchern?Oder den Wurmlöchern?
Was sind das eigendlich für Dinge Welche dahinterliegen?
Sind wir mit unser kleinen unscheinbaren Galaxie wirklich nur Eine unter Tausenden?
dieser Planet ist eine Kirsche gegen Unseren Mond (übertriebener vergleich)
verglichen mit unserer Sonne.Diese wiederum Ist ein Staubkorn verglichen Mit unserer Milchstrasse.Nochmal Die Milchstrasse ist eine winzige Perle umgeben von anderen Perlen inmitten einer Schüssel namens Unendlichkeit.Und was ist dahinter? Gott oder der Schlüssel zur existenz?Und dahinter? Und dahinter?

Mein Bruder der Blutrote Narr hat mit mir die Theorie aufgestellt das es da wieder von vorne Anfängt.die "Unendlichkeit" zwischen den Galaxien wie wir sie warnemen ist in Wahrhet der Abstand der Protonen und Neutronen...wäre doch REIN Theoretisch möglich....würde das Prinzip von Mikro und Makrokosmos erklären.Vielleicht auch daher die vielen Götter zur zeit der überphilosophischen Griechen....einige Mysterienschulen wie die Von Pythagoras hatten ja echte Macht.Einige haben das Prinzip verstanden und konnten daher Unbeschreibliche Macht erlangen.Me hat ja auch ein Mächtiges Geheimniss....
Aber ich will nochnicht aufhören.Was ist der Grund für das alles?Für zufall ist das Endstehen von Leben aus einer Popligen zufälligen Kombination aus Molekülen viel
Weit verbreitet.Und warum wieder überhaubt diese Ordnung?Könnte Gold nicht vielbesser mit den Molekülen unserer Haut reagieren , oder bestandteil von Käferpanzern sein?
Wir haben doch auch Kupfer, Eisen und Zink im Körper.Also warum?
Warum dieser Plan?
Ich erwarte keine Antworten von euch.Aber ich will das ihr mal tiefer nachdenkt als ihr es bis jetzt getan habt

achthochungsvoll

der Schwarze Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: