re[2]: Kugelfrage
Schwarzerschalk * schrieb am
24. September 2005 um 8:45 Uhr (437x gelesen):
vor zweihundert jahren hätte ich deine Meinung noch geteilt.
Aber das ist leider vorbei.Denn der Mensch hat sich so vermehrt das er in der Masse diesen Planeten abtragen könnte (rein untheoretisch ,-) )
Wenn er eine masse von der anzahl der Menschen im der quadratzahl derselben anzahl hätte...
Ich bin mir sicher...dann könnten einige Sterne aufgrund von Kernexperimenten und Sterne augrund Gigantischer Schiffswerften anders aussehen.Die Masse machts ,-)
Möglich wäre es...wenn der Mensch nicht aufgrund von Kinderstreitigkeiten lieber Krieg spielen und sich den Psychischen Mitteln widmen würde.
Aber wir sind doch alle ein unersetztbares und zugleich unwichtiges Teil des grossen Ganzen.
Denn wenn zB Ich jetzt sterbe würde ich einen vielleicht Ruhigeren Nachfolger bekommen der alles entweder besser Ordnet oder zu schüchtern ist um es Aufrecht zu erhalten.Es hätte in Jedem fall über hunderte von Generationen eine Auswirkung auf die Menschheit.
Selbst wenn alle Menschen plötzlich nurnoch Flugzeug fliegfen weil die Bestimmung und Sehnsucht ohnehin am Himel liegt ,-)
Suchsehnig in Himmel Glotz ^.^
der Schwarze Schalk
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: