logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Spirituelle Partei
Rawir schrieb am 29. Juni 2005 um 1:26 Uhr (804x gelesen):

> Ich erhöhe auf 86% - wer bietet mehr?
> Ahem.
> Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :)
> Dunkle Grüße
>
> Sudden

Ich erhöhe sogar auf 90% *fg*

Auf der anderen Seite...
Ich halte es nichts desto trotz für unterstützenswert, denn selbst ein einzelner Mensch kann den Lauf der Welt nachhaltig verändern. Sieht man im positiven Sinne an Ghandi und im negativen Sinne an Hitler. Zu fragen, in wie viel Jahrhunderten also eine solche Partei die Chance hat, die regierende Partei zu sein, ist - so denke ich zumindest - gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, wie Blaze es schon meinte, daß Leute, die spirituell denken, sich endlich mal politisch Verhör zu schaffen versuchen. Denn zur Ganzheitlichkeit gehört AUCH die politische Verantwortung, sonst wäre sie nicht mehr ganz-heitlich.

... und da ist es egal, ob die Violetten nu 0,1 % oder 60 % der Stimmen bekommen. Seine Meinung (und Überzeugung) gar nicht mehr kundzutun bzw. "nur das Geringste aller Übel" zu wählen, damit eine bestimmte Partei nicht gar so viel Macht bekommt, bedeutet nichts weiter als "sich wie ein Schaf führen zu lassen". MEIN Ding wäre sowas nicht. Und dementsprechend weiß ich schon, was ich wählen werde, selbst dann, wenn meine Stimme nur eine einzige Stimme ist.

Rawir


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: