(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
wirkweisen und karma????
tralala schrieb am 11. April 2005 um 15:46 Uhr (549x gelesen):
> Hallo!
> Egal wie du es nennst, du umgehst den Willen der anderen Person und beeinflusst ihr Schicksal und ihr Karma, was wiederum auf dich zurückfallen wird. Du zwingst die andere Person, und das ohne jede Not, Dinge zu tun, die sie gar nicht will und die sie womöglich schädigt.
--Hi Füchsin,
sicher hast du da recht.
ABER :) in dem 2ten von mir bechriebenen fall hat die "ziel" person NICHTS vom durchgeführten ritual mitbekommen!!
einzig die veränderten "felder" der ausführenden person
welche möglicherweise nicht einmal etwas davon merkte
haben mit den "feldern" der ziel person eine resonanzangleichung vorgenommen!
das resultat das die zielperson die ausführende person "bemerkt" ist also KEINE direkte wirkung des eigentlich manipulative gedachten rituals. Was zwar NICHT die absicht war der ausführenden person, doch......
frag lich ist nun in meinen augen ob dies wuas sicht der zielperson als "schwarze" magie betrachtet werden kann.
das ritual ansich und die dahinterstehende zielsetzung ist sicher etwas was sehr scharf an der grenze zur "schwarzen" magie liegt, ungestritten!!
ich frage mich nun dazu auch noch in wie weit das karma der ausführenden person "wirklich" hier "angegriffen" wird da sie eigentlich sich selbst "verzauberte" oder liegt es vielleicht grade an ihrem karma das sie sich selbst manipulierte ohne es zu merken???
gruss
dasT
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: