logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: aja wunderbar:
isismari schrieb am 9. April 2005 um 13:04 Uhr (650x gelesen):

>Dann hab ich nochn paar kleine Fragen:

Ich will versuchen, dir zu helfen.
_________
>Welche reichweite hat so ein zauber bzw. spielt die räumliche entfernung eine rolle?

Die Reichweite eines Zaubers ist an und für sich nicht begrenzt. Die Verbindungen zwischen uns Menschen sind auf der geistigen Ebene nicht der Räumlichkeit unterworfen. Körperliche Nähe kann aber natürlich bei Berührung sehr unterstützend wirken.
_________
>In wieviel % der fälle funktioniert so ein zauber in etwa?

Keine Ahnung. Das ist keine Frage, die ich beantworten kann, da ich keine Statistiken über Hexen und Zauber führe. Diese Frage wird dir niemand ehrlich beantworten können. "Talentierten" Hexen gelingen - denke ich mal - mehr Zauber als Leuten, die es nur mal so versuchen wollen.
_________
>wielange dauert es durchschnittlich bis er wirkt?

Kann ich dir auch nicht sagen. Ich praktiziere keine manipulative Magie und stehe bei anderen Hexen nicht mit der Stoppuhr daneben.
_________
>gibt es unterschiedliche methoden ...

Ja, es gibt viele Verschiedene Formen der Magie. Es gibt Kerzenzauber, Knotenzauber, mit Hilfe von Sigillen kann Magie ausgeübt werden oder auch die berühmte Voodoo-Puppe. Alle Formen der Magie hier aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen.
_________
>... und funktioniert das ganze auch wenn auf der, die betreffenden personen bereits ein anderer zauber wirksam ist?

Kommt auf den Zauber an, mit dem die Person belegt ist. Wenn ich einen solchen Verdacht hätte, würde ich erstmal mit einem Reinungs- und Befreiungsritual arbeiten.
_________
>oder durch soetwas bereits an jemand anderes gebunden ist?

Langsam aber sicher tut mir die Person leid, über die du schreibst. Ist also derzeit an Person A gebunden und soll nun an Person B gebunden werden. Traut niemand dem Menschen eigene Wünsche zu?
_________
>Funktioniert der zauber auch wenn der/die betreffenden Personen zusätzlich karmisch an jemand anderes gebunden ist?

Das wäre ein echtes Problem. Dem Schicksal kann man nur schwerlich ins Handwerk pfuschen.
_________
>Was passiert wenn zb. ich ein liebeszauber und ich gleichzeitig jemand anderes beauftragen würde bei der selben Person einen Antiliebeszauber durchzuführen

>ok vielleicht ne dumme frage

Danke *g*
_________
>aber eine vielleicht nicht ganz so dumme frage: Was würde passieren wenn ich den zauber bei jemand anwenden würde, der mich oder jemand anderes nicht kennt und noch nie gesehen hat?

Wahrscheinlich gar nichts. Es sollte schon eine gewisse Verbindung bestehen. Leute wie Brad Pitt hätten dann keine Affäre mit Angelina Jolie sondern würden jetzt mein Bett anwärmen. *ggg*
_________
>und zum schluss noch eine frage: Kann es sein das soetwas auch mit Geld funktioniert?

Magie funktioniert in (fast?) allen Lebenslagen. Meine Antworten halten sich grundsätzlich an die Magie und nicht nur an Liebesmagie.
_________

>Es würde nämlich erklären wieso ein freund von mir damals mehrere 1000€ einen fremden !freiwillig! verliehen hatte, der nichtmal in großer not war obwohl er selbst knapp bei kasse war und er bis heute nicht versteht wie es dazu kommen konnte, ja er war sogar bei seiner bank ins minus gegangen!

Manche Menschen haben einfach das Charisma zu bekommen was sie wollen. Aber Magie ist an und für sich immer am wirken, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sein müssen.
_________
>es geht übrigens nicht um mich sondern, ich frage für jemand anderes.

Das sagen sie übrigens fast immer *zwinker*

LG

isismari

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: