logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: *grübel* achtung etwas mehr text
ashira schrieb am 9. April 2005 um 21:11 Uhr (669x gelesen):

Erfahrungsgemäß geht es aber hält nicht lange und man macht sich selbst was vor. Da Emotionen im Spiel sind kann es und ist es nicht grad angenehm für beide Seiten, gelinde ausgedrückt. Es Endet sehr dramatisch und plötzlich. Aber das wolltest du ja auch nicht wissen. Sicherlich muss da jeder Selbst diese Tragweite für sich abschätzen. Es ist auch immer die Frage welche Person es versucht, es gibt genug die nicht wirklich wissen was sie tun.
(Mit Links kann ich auch nicht weiterhelfen.)Es gibt da eine Seite die wissenschaftliche Erklärungen versucht aber sehr abgespeckt, will dafür aber keine "Werbung" machen.

Wissenschaftliche Ergebnisse oder Beweise interessieren mich da auch nicht so. Die brauche ich nicht, ich habe meine eigene wissenschaftliche Erkenntnis. Und "witzig" waren meine Erfahrungen bei weitem nicht. Meiner Meinung nach sollte man Respekt vor feinstofflichen Energien haben.
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und das betonen was sie bereits geschrieben haben!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: