logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

aja wunderbar:
Yellow schrieb am 9. April 2005 um 10:50 Uhr (669x gelesen):

Dann hab ich nochn paar kleine Fragen:

Welche reichweite hat so ein zauber bzw. spielt die räumliche entfernung eine rolle?

In wieviel % der fälle funktioniert so ein zauber in etwa?

wielange dauert es durchschnittlich bis er wirkt?

gibt es unterschiedliche methoden und funktioniert das ganze auch wenn auf der, die betreffenden personen bereits ein anderer zauber wirksam ist?

oder durch soetwas bereits an jemand anderes gebunden ist?


Funktioniert der zauber auch wenn der/die betreffenden Personen zusätzlich karmisch an jemand anderes gebunden ist?


Was passiert wenn zb. ich ein liebeszauber und ich gleichzeitig jemand anderes beauftragen würde bei der selben Person einen Antiliebeszauber durchzuführen?



ok vielleicht ne dumme frage


aber eine vielleicht nicht ganz so dumme frage: Was würde passieren wenn ich den zauber bei jemand anwenden würde, der mich oder jemand anderes nicht kennt und noch nie gesehen hat?



und zum schluss noch eine frage: Kann es sein das soetwas auch mit Geld funktioniert?


Es würde nämlich erklären wieso ein freund von mir damals mehrere 1000€ einen fremden !freiwillig! verliehen hatte, der nichtmal in großer not war obwohl er selbst knapp bei kasse war und er bis heute nicht versteht wie es dazu kommen konnte, ja er war sogar bei seiner bank ins minus gegangen!


ok hoffe das ich jetzt nicht allzu blöde fragen gestellt habe.


es geht übrigens nicht um mich sondern, ich frage für jemand anderes.











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: