logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: dazu eine Frage:
Rebensüß schrieb am 9. April 2005 um 12:29 Uhr (619x gelesen):

> Also , nehmen wir an , du hast jemanden manipuliert .
Der wird dann von Dir magisch angezogen , unterliegt einem krankhaften Zwang , von dem er sich nicht befreien kann .
Er leidet , wird psyschich krank und kann nicht verstehen , warum er Dir folgt . Du steuerst ihn wie eine Marionette . Hast Du ihn aus einer Liebesbeziehung herausgerissen , leidet er Höllenqualen . Denn die Liebe zu der Anderen bleibt eingeschlossen und hört nicht auf . Du kannst ihn zwingen , Dir zu folgen , aber er wird bei Dir immer an seine Liebe denken und sich nach ihr sehnen . Eure Beziehung ist nur geprägt von " Unter Druck setzen " , Streitigkeiten , krankhaften Zwängen . "Liebe"
vom Herzen her wird sich nicht einstellen . Ist sowas erstrebenswert ???? Ich spreche hier aus Erfahrung . Mein Mann wurde so manipuliert , von einer Frau , die nur Beziehungen zerstören will . Wenn sie es dann geschafft hat , ist ihr Interesse an den Männern auch schon vorbei . Sie belegt die Männer mit einem Fluch und bedient sich dabei schwarzer Mächte . Sie ist Ende vierzig , häßlich und bösartig und seit 20 Jahren in psychatrischer Behandlung und würde auf normalem Wege keinen Mann begeistern können . Ich habe meinen Mann von diesem Fluch befreit und dauerhaft geschützt , durch speziell auf diesen Fall zugeschnittene Rituale . Er war durch diesen Fluch ruiniert , beruflich , gesellschaftlich , finanziell und gesundheitlich ( er war sehr , sehr krank ).Er mußte eine Therapie beginnen , dies wurde zur Bedingung damit er seinen Job ( Lebzeitbeamter , Polizei ) behalten konnte . Heute geht es ihm wieder gut und alles hat sich wieder positiv entwickelt . Zur Info : Ein "Opfer " von dieser Dame hat sich erhängt , weil er keinen Ausweg mehr wußte .
In unserem Fall hat sie eines nie geschafft : Die Liebe zwischen uns zu zerstören .
Dies ist eine wahre Geschichte ! Diese Frau macht das schon ihr ganzes Leben und was sie Böses aussendet trifft sie immer wieder selbst . Sie ist sei Ende 30 Frührentnerin , sämtliche Gelenke und Knochen sind kaputt und ihr Körper ist von unzähligen Operationen vernarbt und unansehnlich . Folgen ihres bösen Tuns ?

Du kannst natürlich einen allgemeinen Liebeszauber durchführen , der zum Ziel hat , daß Du den der zu Dir passt und sich aus reinem Herzen an Dich bindet finden mögest .

Liebe Grüße

Rebensüß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: