logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Medium
myrrhe schrieb am 8. April 2005 um 21:22 Uhr (607x gelesen):

Hallo Cerridwen,

ich hatte dir weiter unten schon darauf geantwortet.
Hast du das Brettl denn nun weggeworfen, wie andere und ich dir geraten haben? Wenn du und deine Freundin die euch gegebenen Ratschläge befolgt, auch die der Reinigung, wird auch die Wesenheit verschwinden. Wenn notwendig, mit Hilfe eines Mediums.

Ich erinnere noch einmal daran:
Das Jenseits ist genauso wie das Diesseits: es finden sich dort gute und weniger gute Menschen bzw. Verstorbene. Der Unterschied besteht darin, daß wir das Jenseits nicht sehen können. Und daß sich auf unserer Ebene eher niedrigschwingende Verstorbene aufhalten als lichtvolle, die sich gerne von unerfahrenen und durch ihre Neugier weit offenen und total ungeschützten Jugendlichen anziehen lassen.
Beschäftigt euch lieber auf andere Art - geht z. B. in die schöne Natur, anstatt euch mit dem Brettlspielen zu beschäftigen. Das ist viel zu gefährlich. Der Kontakt mit dem Jenseits setzt innere Festigkeit und viel Wissen voraus.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: