logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe
Rebensüß schrieb am 7. April 2005 um 14:43 Uhr (801x gelesen):

Hallo !

Ein Hexenbrett ist kein Spielzeug ! Kontaktaufnahme per Witchboard sollte mit dem notwendigen Ernst und Respekt durchgeführt werden . Und arbeite niemals wirklich NIEMALS!!!!!!! ohne magischen Schutzkreis mit dem Brett und verlasse diesen Kreis nie , egal was passiert bevor Du die Wesenheit entlassen und die Aktion beendet hast! Das gilt für jegliche Kontaktmagie , ob Brett , Kugel oder Schwarzer Spiegel . Und nur stabile Menschen sollten so etwas tun .Bei unsachgemäßer Durchführung können schlimme "Unfälle " geschehen . Aber nun zur Situation . Ich kann Dir wärmstens jemand empfehlen . Schau mal im Internet unter www.asinae.de.vu nach . Du findest dort Kontaktmöglichkeiten . Sie bietet unter Anderem auch Komplettrituale an . Sie führt diese auf Wunsch im Auftrag durch und man kann sie auch zum selber Wirken erhalten , ca. 1/3 des angegebenen Preises. Darin ist Alles enthalten , und vieles kannst Du sehr lange weiterverwenden . An deiner Stelle würde ich ihr die Sachlage schildern und sie kann Dir genau sagen , was in dem Speziellen Fall nötig ist . Wenn Du ihr eine e-mail schreibst , kannst Du schreiben , " Sabine hat Sie mir empfohlen " .Experementiert auf keinen Fall mehr mit solchen Dingen , bevor ihr Euch nicht ausreichend sachkundig gemacht habt .

Hoffe , ich konnte Dir helfen .Halte mich auf dem Laufenden .
Liebe Grüße
Rebensüß





Rebensüß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: