logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hilfe
Cerridwen schrieb am 7. April 2005 um 13:19 Uhr (608x gelesen):

Hallo,
ja ich hätte gern die Quelle...
also ich hab zu hause so ein Hexenbrett, wir haben mit den Geist kontakt aufgenommen, und die freundin hat nicht an ihn geglaubt, also sie hat das ganze beschimft (aber das ist weil der geist gesagt hat dass sie keine hexe ist und niemals eine hexe sein kann, weil ihre tante war verflucht oder so...und bla-bla-bla), ja klar ich glaube den geist auch net, er verarscht uns immer, dafür ist er auch ein scherzgeist... ich hab das net so ernst genommen, aber dann hat mir ein mitglied diesen forum geschrieben, dass wenn man an den geist nicht glaubt dann wird er böse dann kann er was antun...oder so...ich find noch den beitrag...und ich hab einbissi nachgedacht, seit dem wir letztes mal mit dem geist geredet haben, benehmt sie sich irgenwie komisch, ich kann das net erklären, aber es ist nicht normal, dann hab ich an jenseits gedacht!

LG Cerridwen






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: