logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Hilfe
Rebensüß schrieb am 7. April 2005 um 11:42 Uhr (663x gelesen):

Woher willst Du wissen , daß sie besessen oder verflucht ist ?
Um Jemanden von einer Wesenheit oder einem Fluch zu befreien muß man ein Schutzritual durchführen . Ich und meine Familie waren und sind betroffen was Flüche und Schwarze Magie betrifft . Ich habe sehr viel an Ritualen und magischen Schutzpraktiken durchgeführt . Aber nur eine Sache hat wirklich und sofort gewirkt . Diess Ritual hat uns total befreit und geschützt und zwar nachhaltig .Bei diesem Ritual arbeitet man nur mit der eigenen Energie und der des Mondes und der Schutzwesenheit . Es werden keine Götter oder andere Mächte angerufen , also kann auch nichts passieren .Das ganze Leben wird auf einen positiven Weg gebracht . Alles Negative , Belastende geht weg . Einfach Super . Bei Interesse kann ich die Quelle nennen .

Möge die Kraft des Mondes Dich speisen .
Rebensüß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: