logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Nette Glosse ...
Blaze schrieb am 12. Oktober 2004 um 11:20 Uhr (542x gelesen):

Hallo Inqui,
wie ich in meinem vorigen Posting schon erwähnte, sollte man sich nicht an die Vergangenheit klammern. Ich habe in meiner Vergangenheit Fehler gemacht, ebenso wie du und jeder andere Mensch auch, aber ich habe daraus gelernt und mich weiter entwickelt, ebenso wie du und die meisten anderen sicher auch. Sicherlich werde ich auch heute wieder irgendwann Fehler machen und hoffentlich lerne ich dann auch aus jenen Fehlern und entwickle mich, das ist meiner Meinung nach der Sinn des Lebens, Probleme lösen, und das geht nun mal ab und zu schief, wenn man noch keine Erfahrung mit einem Problem hat, aber wenn das Problem erneut auftritt, so sollte man etwas aus seinen Fehlversuchen gelernt haben und es besser machen und ich denke das ist mir recht gut gelungen. Heute bin ich jedenfalls nicht mehr der Mensch der ich zur Anfangszeit bei Para war.

Was meine Freundin anbelangt, bist du mit deiner Beziehung irgendwie unzufrieden? Denn immer wenn du zu Hause Probleme hast, greifst du hier die Hexen an ... zumindest habe ich diesen Eindruck gewonnen.
ciao
Blaze
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: