(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Viel geredet...aber nichts verstanden!!!!!
m.p. schrieb am 13. Oktober 2004 um 9:39 Uhr (527x gelesen):
>> sicher wirst du jetzt denken " ach, eine Frau schreibt mir...das muss ich eh nicht ernst nehmen"....
-- Schon hier ist Dir zu widersprechen. Du bist keine Frau sondern ein Mädchen, es heißt ja auch nicht Schulfrau, sondern Schulmädchen. im Übrigen gilt das für Jungs analog.
>> Zunächst....möchte ich dich auf etwas hinweisen:
>> 1) Wie oft vergewaltigen Männer Frauen? Und : Wie oft vergewaltigen Frauen Männer?
-- Wenn ich mir die Fragen nach Liebeszauber in den diversen Hexenforen durchlese komme ich eindeutig zu dem Schluss; Die Hexchen und demnach Frauen (Mädchen) eben nur auf eine subtilere Weise. Dabei erinnere ich auch gleich an den Film Enthüllung mit Mike Douglas, der auf eindrucksvolle Weise zeigt, daß durch Frauen missbrauchte Männer so gut wie keine Chance haben.
>> 2) Wer hat es auf Jobsuche meistens schwerer... Frauen oder Männer?
-- Bei gleichen Qualifikationen sind Frauen i.d.R. bevorzugt einzustellen. Beantwortet das deine Frage?
>> 3) Wer geht öter Fremd...Männer oder Frauen? Und wenn du mehr Frauen als Männer kennst, dann rate doch mal, warum?!
-- Sind denn die Fremdgehenden Männer alle Schwul? Oder mit wem gehen diese Fremd?
>> 4) Wer bekommt Kinder? Männer oder Frauen?
-- Vermutlich hast Du keine Kinder. Es ist schon richtig, daß die Kinder aus dem Schoß der Frau geboren werden, aber das ist erst der Anfang. Mütter von Babys erkennt man am glücklichen Lächeln und deren Väter an den schwarzen Augenrändern und das relativiert deine Frage erheblich.
>> 5) Wem wurde das Wahlrecht erst kürzlich erteilt? Frauen oder Männern?
-- Als nach dem Krieg in Deutschland das Wahlrecht eingeführt wurde erhielten es Frauen und Männer gleichermaßen.
>> 6) Wer genießt in der Welt mancher Religionen mehr Freiheit und Rechte? Männer oder Frauen?
USW... Und da wunderst du dich noch, dass Frauen sich aufbäumen, gegen so viel Scheiß?! Wer gab Männern das Recht, so mit Frauen umzugehen
-- Hier hast Du schon recht, aber dann bäume dich dort auf, wo es angebracht ist und greife nicht unschuldige an!
>> Wer machte Gott zum Mann??
-- Das frage ich mich auch! Wahrscheinlich eine Emanze, die es für ihre Argumentation braucht. Denn es heißt:
„Gott (im Org. die Götter) erschuf den Menschen zu seinem Ebenbild und erschuf ihn als Mann und Frau“.
>> Worin siejst du den Nutzen für Frauen, die beschnitten werden und worn liegt der primitive Wille des Mannes, den sie heiraten wird??
-- Einzig und allein im Auskommen der BeschneiderInn.
m.p.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: