logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Naturgeboren böse Menschen?
Ashton schrieb am 30. September 2004 um 17:01 Uhr (545x gelesen):

"Sie ist übrigens keine praktizierende Hexe/Magierin allerdings hat sie ein großes Potential". :o))

####

öööhm uups....hab ich wohl zuuu schnell gelesen in meiner heutigen Tages-Euphorie *g*

aber manchmal ist ein solcher Lapsus auch nicht zufällig, wer weiß schon, was sie für Experimente angestellt hat,von denen sie gar nicht gesprochen hat. Man kann ja nie wissen. Und ihre dunkle "saugende" Ausstrahlung deutet eigentlich darauf hin. Kann auch sein, dass sie gar nicht wußte, was sie eigentlich mit ihren starkem Potential bewirkt hat.


####
dem einen oder anderen Treffen mit ihr fühlte ich mich wirklich wie gegen die Wand geschmettert. Aber nur Anfangs. Zum Glück gibt es ja Techniken, wie man sich schützen kann.
####

ja, glücklicherweise. Das kenne ich auch sehr gut, dass man sich selber erst wieder aufladen muss mittels Meditation oder Energieübung und die vertraute Umgebung reinigen sollte.

####
Letztlich ist es sehr schade, aber manchmal muß man halt auch sich von jemanden trennen, wenn er einem nicht gut tut und das trifft bei meiner Bekannten leider zu.
####

Ja, in diesem Falle muss man auf sich selbst achten. Habe ich auch schon das eine oder andere Mal praktiziert als ich feststellen musste, dass mir gewisse Kontakte nicht gut tun. Auch wenn es schade ist, wenn sich Wege trennen, aber letztlich man muss auch erkennen, wann die Zeit abgelaufen ist und man sich in verschiedene Richtungen entwickelt hat, die nicht konform gehen.


> Vielen Dank für dein Posting, eine weitere Glühbirne leuchtet auf. *gg*

Da freu ich mich aber drüber :-)

schöne Grüße
Ashton



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: