logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Naturgeboren böse Menschen?
Lord Byron schrieb am 30. September 2004 um 12:57 Uhr (516x gelesen):

Hallo Max,

sicherlich kommen viele Komponenten zusammen die einen Menschen formen, das ist klar. Der Threadtitel ist auch mit bedacht etwas provokanter gewählt. :o) Ich kenne sie ja wie gesagt auch schon eine Weile und es gibt durchaus auch mehr Vorkommnisse was sie betrifft, die ich hier aber nicht breittreten möchte, da andere Menschen involviert sind. Aber Fakt ist nun einmal, das meine Bekannte einiges an dunkler Energie intus hat, was mit den Jahren anscheinend mehr geworden ist (zumindest läßt das auf die Aktionen die folgten schließen). Mal anders gefragt: Sie kam als ganz normales Baby zur Welt und wuchs in einem guten Umfeld auf, in dem sie geliebt und gefördert wurde und eigentlich alles perfekt sein sollte. Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und zu Freunden und die Jugendzeit/Kindheit verlief weitgehend unproblematisch. Woher kommt dann dieses extrem destruktive in ihrem Wesen? Weißt du, was ich meine? Da paßt doch etwas nicht, das ist doch nicht stimmig.

Lg

Byron

> Lieber Lord,

> du weißt doch nicht,was deine Bekannte zu dem hat werden lassen, was sie heute darstellt.

> Es ist keine Frage, das Sozialisationsprozesse Menschen zu unmerwünschtem Verhalten bringen können. Aber von Geburt an böse - ich bezweifle es stark. Jedenfalls finde ich ist die Geschichte deiner Bekannten keinesfalls ein Beleg dafür. Glaube ich.

> Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: