logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Haltungen in einer Meditation
Ashton schrieb am 22. September 2004 um 17:03 Uhr (479x gelesen):

> also aus meiner Sicht hast du viel zu lange an einer Oberflächlichkeit herrum getan.


Das mag sein, ich wollte es nämlich unbedingt können und aushalten.

Ich habe diese Sitzhaltung in einem Kurs gelernt in dem mir Energieübungen beigebracht wurden. Und da wurde uns vermittelt, dass dies die beste Art wäre, sich zu erden und mit den einzelnen Chakras zu verbinden (oder so ähnlich) und auch die Kundalini-Kraft würde dann leichter hochsteigen können.
Ach so ja, und jeder Schmerz baut Karma ab, auch der körperliche, obwohl nicht so effektiv wie der emotionale Schmerz. Womöglich habe ich auch jede Menge Karma abbauen können in dieser langen Zeit. :-)


Ja, wohl habe ich zu lange damit rumgemacht diese Haltung zu beherrschen. Nun da es reibungslos eine halbe Stunde geht hat sich wohl mein Fokus verlagert.

Damit hast du wohl recht :-)

Ashton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: