logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
57 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Christen sind schon merkwürdige Gesellen *g*
Albine schrieb am 20. September 2004 um 15:27 Uhr (530x gelesen):

Hallo,

*mal meine Gedanken dazu äußern möchte*

Ich finde es schlimm....wirklich schlimm...

Im Prinzip werden wir doch alle in den gleichen Topf geworfen...Hexen sind was Böses und die guuuten Christen müssen sich dagegen wehren...und wehe dem, jemand tritt den Bösen bei!!

Nur die Christen haben ihre einzigst richtige Wahrheit....ohne je wirklich, vor allem ins Heilerforum, gesehen zu haben...um zu erkennen, dass wir doch eigentlich gar nicht soooo böse sind.
Oder?

Und wer es doch gewagt hat...und feststellte, dass sein Weltbild sich veränderte....von dem sagte man dann, er ist dem Bösen beigetreten.

Alleine der Absatz, in dem es darum ging, dass einem Mann druch Händeauflegen übersinnliche Fähigkeiten zukamen...zeigt doch, wie primitiv die Christen sind.

War es doch Jesus selbst, der durch handauflegen andere heilte.
Wenn es darum geht, so loben die Christen ihren Herren ( und dieser sagte "Jeder von euch kann dies tun, was ich tue")

Doch geht es darum, Heiler, Shamanen, Hexen einzugestehen, dass auch sie druch Händeauflegen heilen können...so schrecken sie zurück und behaupten....das ist das Böse!!
Das kann nicht sein!!

Jesus ist nich der Aufhänger für das Heilen...es sind wir selbst...denn Jesus wollte nie, dass die menschen sein können alleine preisen, sondern dass sie es ihm gleich tun, um ihm gleich zu sein und sich selbst so preisen und loben, wie sie Jesus preisen!

Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: