logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Christen sind schon merkürdige Gesellen *g*
Chord schrieb am 20. September 2004 um 0:47 Uhr (547x gelesen):

Schade, ich bin Christ, aber in erster Linie bin ich Mensch. Ich versuche niemanden zu missionieren (zumal meine Form des Christentums nicht unbedingt dem einer Kirche entspricht, wenn ich auch dadurch geprägt wurde) und in religiösen Dingen größtmögliche Toleranz walten zu lassen, ebenso versuche ich mich vor Verallgemeinerungen jedweder Art zu hüten. Das, was der Herr da verzapft, hat mit Christentum zudem nicht mehr allzuviel zu tun. Wie würde es euch gefallen, wenn mir irgendein sinnloses Gewäsch eines Atheisten in die Hände fallen würde und ich dann ein Posting vom Stapel ließe mit dem Titel "Atheisten sind schon merkwürdige Gesellen *g*", oder von jemandem, der/die sich selbst als Hexe bezeichnet (da gibts ja auch mitunter recht seltsame Blüten, die dem "Stand" der Hexen keineswegs zur Ehre gereichen) und ein modernes "Hexen sind ja soo blöd!"-Gezeter begänne. (Übrigens stört mich weniger Blakes Ausgangsposting als die mit einer Ausnahme fast durchgehend stereotypen Folgereaktionen.)

Alles Liebe,

Chord

> Hallo Leute,
> da hat jemand einen echt lustigen Link in unser Gästebuch gesetzt, den möchte ich euch nicht vorenthalten *g*
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: