Re: Hellsichtigkeit fördern
Anath schrieb am 14. September 2004 um 14:27 Uhr (602x gelesen):
Hallo Füchsin,
ich bezieh mich jetzt mal nur auf den Abschnitt mit der Perfektion - DAS kenn ich nur zu gut *ggg*, bin auch so eine, die´s gerne 100%ig hätte und muß nun damit leben, dass das in einem menschlichen Körper wohl nicht immer und regelmäßig geht - ich bin nun mal keine Maschine ;-) (das ist auch das Problem mit der Reproduzierbarkeit in wiss. Untersuchungen der Para-phänomene).
Aber wahrscheinlich sollte man auch folgendes mit in Betracht ziehen: Schauungen und Kartenlegen etc., was die nähere und fernere Zukunft eines Menschen angeht, gehen doch von dem Status Quo des Zeitpunktes der Legung aus. Ändert man nun in der Zeit danach, vielleicht sogar aufgrund der Legung, bestimmte Sichtweisen (beherzigt z.B. eine Warnung der Legung) stimmt die Legung natürlich nicht mehr.
Und was die Hellsichtigen angeht, die sagen: so ist es und nicht anders..... *grübel* ich persönlich kenne keinen, der sich da jedesmal so 100%ig festlegt. Wissen da wirklich welche immer 100%ig genau, das dies und jenes passiert, wenn sie die Stelle annehmen, sich mit Mann oder Frau XY verloben oder am nächsten Tag ins Schwimmbad gehen? Nun, nur weil ich keine kenne, heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt, aber ich melde da doch ein paar Zweifel an.
Trotzdem hast Du recht - ein wenig Übung schadet niemandem ;-)
Liebe Grüße, Anath
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: