Re: Hellsichtigkeit fördern
Albine schrieb am 14. September 2004 um 14:08 Uhr (839x gelesen):
Hallo Füchsin,
Ich möchte dir einfach mal schreiben, wie ich meine Hellsichtigkeit "empfinde" und fördere.
:)
Bei mir ist es so, dass ich die Hellsehen selbst nicht kontrollieren kann...oder fast nie.
Sie sind bei mir eher Situations- und sogar Ortsgebunden.
So kann ich zum Beispiel am Grab meines Hundes manchmal sehr wichtige Visionen wahrnehmen, welche bislang alle wahr wurden.
Das ist aber nicht immer so...ich denke, es wird mir nur "signalisiert", wenn es für etwas gut sein solll..als, wenn es wirklich so sein soll.
Natürlich fördere ich manchmal durch Rituale meine Hellsichtigkeit. Allerdings auch meinst in der Nähe des Grabes meines Hundes oder an unseren früherren Lieblingsplätzen...ich weiß nicht, warum mich das so verbindet. Ich habe es aus Zufall heraus gefunden.
Dabei achte ich dann auch sehr darauf, entspannt und möglichst Sorgenfrei zu sein..., stelle mir oft selbst Fragen und gehe tief in ich...das kann manchmal schon drei Stunden dauern, mit Vorbereitungszeit und Verarbeitung danach.
Was ich aber auch einen sehr interessanten Aspekt finde, ist die tatsache, dass man mit festem Glauben seine Zukunft gestalten kann.
Zum Beispiel durch einen in einem Ritual geäußertem Wunsch...
Oder druch "Selbstmanipulation" der Zukunft...
Hat man genügend Glauben daran, wird das, was man möchte auch geschehen...(habe selbst schon oft im Posttiven Sinne damit erfahrungen gemacht, einmal bislang im negativen Sinne.)
Ich finde, dass ist auch ein wichtger Aspekt...und für mich sehr interessant.
Alles Liebe,
Albine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: