logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Flugsalbe
Blaze schrieb am 23. August 2004 um 17:40 Uhr (818x gelesen):

Hallo Inquisitor,

> du hast stechapfel, bilsenkraut und die bella-donna
> vergessen, die dürfen auf keinen fall fehlen.

Die Frage war auf ungefährliche Hexensalben ausgerichtet, an den von dir genannten Pflanzen sterben jedes Jahr Menschen, regelmäßig landen unerfahrene Leute im Krankenhaus, weil sie eine Überdosis erwischen. Bei Belladonna liegt die tödliche Dosis bei 4 - 10 Beeren, ein einziger Stechapfel kann dich umbringen und beim schwarzen Bilsenkraut sieht es auch nicht besser aus. Ich setze Belladonna- oder Stechapfelblätter gegen Astma ein, dabei reichen aber 1 - 2 Quadratzentimeter der getrockneten Blätter in eine Zigarette gedreht. Früher gab es in der Apotheke Astmazigaretten, die enthielten auch Stechapfel, der Tabak dürfte dann wohl Salbei gewesen sein.

> reicht eigentlich schon zerstoßenes bilsenkraut in bier.
> müßte eigentlich für ein OBE reichen.

Mir scheint du hast dieselben Bücher wie ich gelesen *g*, bring die Leute nicht auf dumme Gedanken, falsch dosiert katapultiert dich das direkt in die Intensivstation und wenn du Pech hast von dort aus in die Psychiatrie. In Berlin soll sich jemand mal selbst die Augen ausgerissen haben, weil er vollgepumpt war mit Atropin, Hyoscyamin und Scopolamin, also den Inhaltsstoffen dieser Nachtschattengewächse.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: