(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Flugsalbe
Blaze schrieb am 21. August 2004 um 16:41 Uhr (761x gelesen):
Hallo Darky,
erst mal, Mandelöl (nicht Bittermandelöl), Eucerin und Bienenwachs sind nur die Salbenbasis, wie sie seit 100 Jahren üblich ist, wird beispielsweise auch als Basis für Nivea-Creme verwendet. Früher bestand die "Salbe" eigentlich nur aus Schweineschmalz in dem präzise dosierte Drogen gelöst waren. Wie Magic Raven schon sagte handelte es sich bei diesen Drogen unter anderem um Nachtschattengewächse, die bei falscher Dosierung tödlich wirken, desweiteren enthielten sie Opium und Haschisch.
In den Hexensalben die sich heute im Handel befinden ist keiner der früheren Bestandteile enthalten, es ist nur eine Ansammlung legaler, entspannender Kräuter wie Kamille oder wie auch in der Anzeige beschrieben ätherische Öle wie Sandelholzöl. Du dürftest in etwa dieselbe Wirkung mit einer Tasse Kamillentee erzielen, also spar dir lieber das Geld.
Im Übrigen zweifle ich daran, dass du mit einer echten Flugsalbe eine OBE erzielen würdest, wenn du dies nicht zuvor schon ohne Flugsalbe geschafft hast. Zu groß ist die Gefahr deinen Halluzinationen zu erliegen, deshalb durchlaufen Schamanen eine langjährige Ausbildung, bevor sie Drogen sinnvoll für übersinnliche Erfahrungen einsetzen können.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Flugsalbe ~ Darky - 21.08.2004 14:44 (20)
- Re: Flugsalbe ~ Blaze - 21.08.2004 16:41
- Re: Flugsalbe ~ MagicRaven - 21.08.2004 15:22