logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Flugsalbe
MagicRaven schrieb am 21. August 2004 um 15:22 Uhr (730x gelesen):

> ich hab ja schon oft davon gelesen, dass diese "Flugsalben" gefährlich wären, da diese Gifte enthalten, welche eine OBE auslösen.

Ja,vor allem die Gifte der Nachtschattengewächse können solche OBE's auslösen (kennst dich da ja wahrscheinlich eh schon ein wenig aus,nehme ich an),oder sagen wir,man meint zumindestens dass man eine OBE hat ;-).Ich hab da nämlich schon so meine Zweifel ob das richtige OBE's sind,für mich persönlich gibt es nen massiven Unterschied zwischen richtiger OBE und halluzinogener Trip-OBE...

> Jetzt wollte ich EUCH mal um Rat fragen, ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen, nichttoxischen, Flugsalben gemacht habt und ob ihr mir dazu raten würdet oder eher nicht?!?

Neee,hab weder mit gefährlichen noch mit ungefährlichen Salben Erfahrung gemacht.Dafür aber mit OBE.Ich hab auf jeden Fall mal so meine Zweifel,ob die Stoffe,die in den 'nichttoxischen' Salben enthalten sind,überhaupt ausreichen um eine Trip-OBE herbeizuführen.Aber auch wenn sie das könnten,würde ich davon abraten.Bei OBE per Droge weiß man hinterher nie,ob es jetzt nur ein Trip war oder eine tatsächliche OBE.Die Grenze dazwischen ist sehr dünn.Obwohl es tatsächlich einige Leute gibt,die anscheind damit umgehen können,Schamanen zum Beispiel-aber die haben meistens auch jahrelang Übung und das richtig gelernz.Na ja,meiner Meinung nach gibt es auf jeden Fall für den Anfang bessere und sichere Methoden zu lernen wie man OBE's herbeiführt als mit Salben,ob toxisch oder nicht.Bei denen muss man sich dann auch nicht vorher einschmieren oder irgendwas eikaufen ;-).Wenn du dich mit dem Thema OBE beschäftigen willst,empfehle ich die Astralseiten von Ballabene hier auf Paranormal.de zum Thema!

Gruss
Magic R



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: