logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann man Flugsalben eigentlich auch selber machen???
Ashton schrieb am 22. August 2004 um 17:40 Uhr (689x gelesen):

> Tz, wenn die harten Psychedelika out sind, versucht mans mit den "sanften" *g*. Wenn die Nüchternheits-Prediger wüßten, was in Petersilie und Baldrian steckt, würden sie es nimmer so bedenkenlos zu sich nehmen. ;)

Fein erkannt woelfi *g*

Hab auch schon meine eigenen Erfahrungen mit Flugsalben, hast du denn nicht auch so ein schönes Exemplar in Dunkellila Glas geschenkt bekommen?

Habs immer noch und sie duftet herrlich.
Aber was die Wirkung anbelangt, tja, weiß nicht so genau.... ich reib mich damit ein, wach sofort wieder auf, aber es ist dann schon der nächste Morgen und ich meinte eine Minute ist erst vorbei.

Eine hab ich mir mal selber gemacht *g*, die Zutaten hab ich immer noch en masse da, aber auch mit der kann ich mich nicht an etwas aussergewöhnliches erinnern.

Duftet halt schön nach Macis, Jasmin und Sandelholz und bereitet mir wohl einen tiefen festen Schlaf an dessen Träume ich mich nicht erinnern kann.

Ich würde ja zuuu gerne doch mal Stechapfel.....äääh, naja vielleicht sollte man das doch lassen!

Grüße
Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: