logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Flugsalbe
Albine schrieb am 22. August 2004 um 13:47 Uhr (664x gelesen):

Hallo MagicRaven,

> Regelmäßige OBE-Übungen (die Methode die dir am besten gefällt),vor allem vorm Einschlafen,regelmäßiges Meditieren vorm Einschlafen,Atemübungen vorm Einschlafen und so weiter.

-Normalerweise habe ich vor dem Schlafengehen ( vor einer OBE) auch immer Meditationen gemacht...die haben dann auch den gewünschten Erfolg erzielt....
Ich selbst kann mich so einfach unglaiblich entspannen und manchmal richtig viel Dreck loswerden, der mir auf der Seele liegt.

Aber in letzter Zeit klappt das mit den OBE's nicht mehr so richtig( trotz Meditationen...und das war eigentlich mein bester Weg zu einer OBE).

Vielleicht liegt es ja auch an der Meditation ( was ich aber nicht glaube).
Es ist wie eine Art Kreislauf...

Hmmm...
Was kann da noch nützlich sein?

Danke für deinen Tipp und liebe Grüße,
Albine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: