logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Flugsalbe
MagicRaven schrieb am 21. August 2004 um 15:49 Uhr (703x gelesen):

> Ich war halt ein wenig ungeduldig, weil es bei mir einfach net klappen will :-(

Das Problem haben viele,ich kenn das auch sehr gut ;-).Ist aber wichtig,ausdauernd zu bleiben!Probier einfach verschiedene Methoden aus um zu sehen,mit welchen du am besten voran kommst.Und dann schön regelmäßig üben!Auch wenn man so dann immer noch keine richtige OBE erzielt,isses oft so,dass man in Zeiten in denen man übt,häufig spontane OBE's im Schlaf oder in Ruhephasen erlebt ;-).Ist jedenfalls bei mir so.Beim aktiven Herbeiführen bin ich selbst noch nicht soooo weit (komme "nur" bis kurz vor die Trennung ;-) ),aber bei den spontanen hab ich schon ganz schön eindrucksvolle Erlebnisse gehabt.Und das kam garantiert auch vom Üben...
Also immer schön am Ball bleiben *ggg*...
Gruss
Magic R

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: