logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: @Albine
Albine schrieb am 17. August 2004 um 19:58 Uhr (506x gelesen):

Liebe Irene,

ja, ich muss dir in ziemlich vielen Punkten zustimmen...und manches sehe ich ganz genauso, wie du!!!

Mich würde mal interessieren, ob solche Gläubigen auch an Geister glauben oder wie sie sich die Erscheinungen und Erlebnisse, von denen viele Menschen berichten, erklären.


Dieser Mann hat in uns etwas böses gesehen...obwohl wir gar nichts böses wollen.
Die Art, wie er diesen Glauben für sich verwendete, macht es ihm leicht, denn er muss über solche Dinge nicht nachdenken...aber was, wenn er selbst ein mal eine solche Erfahrung macht???

Seine Interpretation wird lauten "Hexen...Teufel...ich bin verflucht...und er wird sein Leben zu Nichte machen"....

Vielleicht schiebt er ja ab jetzt auch alles, was ihm schlimmes passiert der Begegnung mit uns in die Schueh...ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, dass wir auch nur Menschen sind...
Und...selbst Geister sind auch nur Menschen!!!

Danke, dass du das noch mal ganz nach oben gesetzt hast, in diesem Wirrwar wäre ich echt nicht mehr raus gekommen!!!

Macht Spaß, sich mit dir zu unterhalten...und ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag!!!


Liebe Grüße,
deine Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: