logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Jesus Energie und Shambala
Ashton schrieb am 17. August 2004 um 19:54 Uhr (520x gelesen):

>> In gewisser Weise glaube ich vielleicht auch, dass es einen Gott gibt oder so etwas Ähnliches...und sicher existierte auch Jesus.

> ** jesus selbst ist klasse und ich selbst hege viel symphatie und auch liebe zu ihm und bin trotzdem keine christin, aber das was die menschen seid jahrhunderten aus dem christlichen glauben gemacht haben ist verwerflich!


Hallo Irene,

dem stimme ich zu, Jesus selbst ist Klasse!

Für mich ist Jesus äquivalent mit der bedingungslosen Liebe.

Dieser spirituelle Meister wurde von der Kirche und ihren Lehren missbraucht. Das sage ich, weil ich mit diesem Verein nichts zu tun habe und haben will.

Aber die Jesus-Energie ist die feinstofflichste und liebevollste Energie, die exisistiert in diesem Universum.

Egal ob man ihn nun als Person oder als Energie empfindet, es beinhaltet Heilung und bedinungslose Liebe.

Einmal reiste ich in einer Meditation nach Shambala. In der Empfangshalle bin ich dort einem wundervollen Mann begegnet mit blauen Augen wie tiefe Seen. Er strömte unendliche bedingungslose Liebe aus. Diese Energie hielt danach eine ganze Woche in meinem Alltagsleben an. Es war diese Jesus-Energie und ich bekam genau diese Kraft, die ich in dieser Woche benötigte. Und er war einfach cool und lässig, freundlich und fröhlich!

Dies war eines der beeindruckendsten Meditationserlebnisse, die ich hatte.

Ich bin immer wieder mal in meinen Meditationen nach Shambala gereist, um eine solche Begegnung zu wiederholen. Aber leider begegnete ich diesem Meister nicht wieder in dieser Stärke und Manifestation. Es war wohl eben für diese Aufgabe wichtig.

Für mich ist Jesus und bedingungslose Liebe ein und dasselbe. Je nach Lebenseinstellung und Sichtweise und religiöser Gesinnung meines Gegenübers bzw. Gesprächspartners über spirituelle Themen kann ich das eine oder andere gleichwertig annehmen.

Was mich übrigens dazu anregt, in meiner nächsten Meditation, vielleicht auch gleich vor dem Schlafengehen nach Shambala zu reisen und mir dort wieder Energien und neue Sichtweisen für den Alltag zu holen.

Grüße
Ashton




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: