logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eine rüge
buttie schrieb am 14. August 2004 um 8:52 Uhr (540x gelesen):

> > Hallo inqui,

> > > habe heute 14 braune nacktschnecken erlegt, wollte nur fragen ob das jetzt meiner seele schädlich sein kann, für den tag zum sommerland.

> > Jaja, immer HINTERher fragen, du Schlaukopf...

> > ...hoffe doch, du hast eigentlich hin wieder Besseres zu tun...?
> > (LG, und mal ein Lebens- bzw. "An-/Niederkunfts-Zeichen" wäre ganz nett...:)).

> > Natürlich ist alles Lebende beseelt, auch Pflanzen. Aber es ist eigentlich nicht deine Aufgabe, die Pflanzen vor den pösen Schnecken zu bewahren. Wenn sie das denn wollen, können sogar Pflanzen sich wehren (durch Stacheln, Dornen, milchige Sekrete...oder sogar durch *Zuschnappen* - siehe Venusfliegenfalle *g*).

> > > ich habe fairerweise deren schicksal ein angebot gemacht
> > > jeder seele gehört ne chance gemäß lebensplan (die nachbarn, die meine groß-wild-jagd-methoden ihrerseits mit schneckenkorn komischerweise kritisch beäugen und mich für abnormal halten)

> > ...Mann, Mann....irgendwie kann ich die Nachbarn ja verstehen...*g*.

> > >nur aus 10 metern entfernung 3 schuss, dann blieben sie am leben. nur hab ich pfiffigerweise mein gewehr gerade dafür auf den haltepunkt justiert, dass für mich nichts schiefging.

> > > die frage: hab ich damit seelen ins jenseits befördert,
> > > womit ich büßen muß oder hab ich viel mehr pflanzenseelen
> > > davor bewahrt, das raubt mir jetzt den schlaf.

> > > bin ich der held oder der verlierer damit?

> > Weder noch.
> > Nur ein pöser Pupe.

> > > wenn schnecken eine seele haben, dann haben pflanzen auch
> > > welche, oder nicht?

> > s.o.

> > > der inquisitor

> > ...und sonst nix??

> > Grüsse v. buttie.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: