logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eine frage
Schnuck schrieb am 13. August 2004 um 14:02 Uhr (523x gelesen):

> habe heute 14 braune nacktschnecken erlegt, wollte nur fragen...

...ohhh weh, ohhh weh... ab drei wirds schon brenzlig, ab zehn hab ich dieses gesehn:

. . . am andern Morgen ists schon acht und noch immer trübes Licht. Beim Blick zum Fenster – was ist denn das, mein Gott, was klebt dort an der Scheibe?

DIE SCHNECKEN, fährts mir in die Glieder, das ganze Fenster voller Schnecken! Und der Flügel lehnt nach innen!

Raus hier, nur raus und nichts wie weg! Doch als ich aus dem Bett mich schwinge und füßlings nach den Schlappen taste, durchzuckts mich wie beim Feuerlauf. Eine rote Monsterschnecke hockt dickfett im Hausschuh drin, eine zweite schickt sich an, ein Bad im Nachtgeschirr zu nehmen.

Und was ist das, dort am Regal, am Schrank, am Spind, am Schirm der Lampe? Schnecken, wohin der Blick auch fällt, das ganze Zimmer voller Schnecken!

Draußen im Flur hör ichs rumoren, eines Mädchens Stimme, seltsam schwach. Und plötzlich steht sie in der Tür, das Haar zerzaust, Wahnsinn im Blick, am schlanken Schwanenhals, dem weißen, ein feuerrotes Ungeheuer, das sich dortselbst, o Alp, laß nach! an ihrem Blute
delektiert....

...so wars nach zehn!
... Du hattest viezehn?






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: