logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: PSS.:
Füchsin schrieb am 26. Juli 2004 um 9:08 Uhr (716x gelesen):

Ich hätte gleich mal unten weiterlesen sollen. So so, "hyperaktiv" soll die ganze Familie auch sein? Nur weil sie cholerisch und streitsüchtig ist?? Und zuwenig Bewegung hat??? - Da lob ich mir die Antwort der Yvette, als absolut vernünftigen Tipp!

Ich werde noch immer wütend darüber, wenn man Kinder mit Medikamente ruhigstellt, nur weil es so bequem ist. Kinder, die sich körperlich nicht austoben dürfen, die nie laut sein dürfen, emotionale Menschen, die nie ihre Meinung sagen dürfen, die werden nun mal aggressiv und ich halte die Menschen nicht für seelenlose Roboter, die zu funktionieren haben. Etliche dieser Kinder sind nur allergisch, z.B. auf Kakao, Kaffee, schwarzen Tee oder Süßigkeiten. Oder sie haben einfach die ewig meckernden Erwachsenen inklusive der Familiensituation satt. Aber Pst, pst, alles muss von außen heil erscheinen. - Früher gab es das Kunstwort ADHS nicht, und die Menschheit hat sich trotzdem weitergedreht. Damals waren die Kinder allerdings auch voll körperlich gefordert und sahen nicht TV.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: