logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
50 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Besetzt ?!
Sternlein schrieb am 24. Juli 2004 um 22:26 Uhr (718x gelesen):

> Hallo!

> Ich bin ganz neu hier und bin mir auch nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

> Ich hatte heute ein Gespräch mit meiner Mutter und dabei ist herausgekommen, dass lt. einem Medium mein Bruder wohl
> besetzt sein soll von mehreren Seelen. Nicht nur einer, sondern es sollen wohl zu viele sein, dass man ihm wohl so nicht helfen könne.
> Er wird inzwischen schon immer aggressiver und macht dadurch irgendwie sein ganzer Leben kaputt.

> Mein Sohn (nicht leiblich, sondern angenommen) ist genau gleich im Verhalten, Aggression etc. und hinzu kommt noch, dass sie die gleichen Namen tragen. Mich fragte neulich jemand, ob unser Sohn einen "Mitbewohner" hätte. Wir gehen hier als Familie immoment wirklich durch die Hölle mit ihm, da er ganz starke Gefühlsschwankungen und wie gesagt sehr Aggressiv ist.

> Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet oder weiß jemanden, an den wir uns wenden können?

Hallo Susi,
bitte schreibe mir und teile mir deine Adresse mit.

Sternlein

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: