logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Besetzt ?!
Füchsin schrieb am 26. Juli 2004 um 8:38 Uhr (733x gelesen):

Ich halte ehrlich gesagt gar nichts von solchen Diagnosen. Schon in der Psychiatrie geht man heute zunehmend davon aus, dass es keine "gespaltenen Persönlichkeiten" gibt, sondern dies von den Ärzten selbst eingeflüstert wurde.

"Seelensplitter" gibt es ebenfalls keine, da eine Seele Energie ist und keine Teilchen von ihr durch die Gegend purzeln. Es gibt geistige "Beeinflussungen" aller Art, z.B. wenn man einer Person immer unbedingt etwas einreden will (suggerieren), wenn man ihr telepathisch von der Ferne etwas einreden will. (In diesem Sinne findet ein Energiefluss = eine "Energieübertragung" statt.) Oder wenn ein Geist einen Körper in Besitz nimmt, was so extrem selten ist, dass man es gar nicht erwägen sollte.

Ich muss ausdrücklich vor medialen unseriösen Scharlatanen warnen. Es gibt Personen, die Leichtgläubigen etwas einreden, ohne dass sie selbst irgend eine Ahnung haben. Oder weil sie ganz einfach teuer abcashen wollen!

Hier wegen einer Namensgleichheit Schlüsse zu ziehen ist einfach hundsgemein. Und wenn mir jemand mit solchen Sprüchen wie "Besessenheit" etc. kommen würde, würde ich auch außerordentlich böse. Wenn du diesen zwei Menschen immer solche Sachen unterstellst, darfst du dich nicht wundern, wenn sie "immer aggressiver" werden. Ganz abgesehen davon, nehmen sie DEINE diesbezüglich gemeinen Gedanken wahr.

Alle Personen, die ihren Frust auf diesen Menschen abladen, ihm etwas Negatives einsuggerieren wollen oder ihn zu etwas verleiten möchten, färben seinen Charakter und seine Aura "energetisch negativ" ein, was zu Zorn, Aggression, Apathie/Ermüdung oder Depression führen kann. Möglicherweise war das in etwa das, was dieses Medium eigentlich sagen wollte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: