logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Besetzt ?!
Susi schrieb am 25. Juli 2004 um 20:10 Uhr (722x gelesen):

> na, Susi, angenommene Kinder..... die sind anstrengend nicht war?!
> und wenn sie in der Pubertät nicht mehr so funktionieren wie Mutti das so will dann ist es halt eine Besetzung;(

Wirklich, ganz tolle Antwort.

Sagt mal wo bin ich denn hier gelandet? Ich dachte ich bekomme ich Hilfe!? Bzw. hier wird man ernst genommen.

Hast wohl nicht richtig gelesen, es geht mir immoment hauptsächlich um meinen Bruder. Und da wir (nicht nur ich) in so sehr vielem parallelen zwischen meinem Bruder und meinem Sohn sehen, bzw. auch in der Familie immer wiederkehrende Vorkommnisse, sind wir drauf gekommen, bzw. wurde ich angesprochen, ob es vielleicht angehen könnte. Mehr nicht.

Ich glaube nicht an Zufälle - diese Kinder sind nicht zufällig zu uns gekommen, es sollte so sein.

Und, nein sie funktionieren nicht so wie sie sollten und das nicht erst seit der Pubertät, sondern von Anfang an und wir haben in den letzten 10 Jahren wirklich sehr, sehr viel Schlimmes durchgemacht mit beiden, aber wir haben es gerne gemacht und machen es. Nur, wenn es eine Möglichkeit gibt, ihm zu helfen, dann will ich es auch tun.

Also spar dir gefälligst den dummen Spruch!

Ich weiß zwar nicht, warum ich hier noch soviel schreib und mich Rechtfertige (das hab ich gar nicht nötig), aber was soll`s.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: