logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: nein
Irene schrieb am 24. Juli 2004 um 17:57 Uhr (859x gelesen):

hallo susi,
dein sohn hat adhs.....
"nur" ist gut gesagt, das verhalten einiger menschen mit adhs ist gerade mitten in der pubertät sehr extrem und mußtest du(und die gesamte familie) bis jetzt viel nerven lassen, kommt jetzt nochmal eine heiße phase(und man glaubt diese gehe nie zu ende*seuftzzz*).
ich kann dich sehr gut verstehen wenn du dafür gründe suchst um evtl. einen hoffnungsschimmer auf heilung....
ich sehe die heilung darin, dem jungen menschen zu vermitteln wie er selbst mit seinem "anders" sein lernt sich in die gesellschaft zu integrieren. die festen strukturen immer wieder neu gestalten und spielraum lassen.
ich persönlich glaube nicht daran das dein junge besetzt ist und auch nicht dein bruder(selbst wenn sich die namen gleichen und wer weiß, vielleicht hatte dieses medium keine andere ausrede parat) weil adhs vererbar ist( wissenschaftler streiten sich noch da es noch nicht zu 100% erwiesen) aber da ich selbst mutter von ads kinder( 17, 14, 12) und tante eines adhs kindes bin, bin ich selbst davon mehr als überzeugt davon.
hm, noch eine frage.... habt ihr das sehr spät erfahren?
also, als dein sohn so 12 oder 13 war?

unten geb ich dir mal eine buchempfehlung und hoffe das mir der liebe blaze nicht allzu bös ist wenns sehr viel werbung ist*blazemalganzliebanguck*.
ich selbst kann es allen betroffenen eltern wärmstens ans herz legen.
es sind sehr viele gute tips und anregungen drin beschrieben, wie beide parteien(gerade in der zeit des hormonchaoses) gut bei weg kommen.

lieben gruß,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: