logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ?
MagicRaven schrieb am 11. Juli 2004 um 10:11 Uhr (461x gelesen):

> In diesem Zustand ist man für alle möglichen Einflüsse sehr weit geöffnet, also auch für Telepathie oder Hellsichtigkeit. Was das nun bei dir war kann ich dir nicht sagen, entweder du hast telepathisch irgend etwas von einem Menschen auf diesem Globus eingefangen oder du hast einen Blick in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft an irgend einem Ort getan. Das sind oft absolut unwichtige Dinge die man da sieht, außer man fokusiert sich auf eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Ereignis.

Ja,so etwas ahnliches wollte ich auch antworten,weil es mir beim lesen zuerst in den Sinn gekommen ist.Bei mir kommt das zwar nicht spontan,aber wenn ich mich entspanne,und meinen Empfang öffne und auf Telepathie schalte ohne mich auf eine bestimmte Person/Ort zu konzentrieren,höre ich auch immer lauter unzusammenhängende,mir nichtssagende Sätze.Ist ne ziemlich interessante Sache.An deiner (ich richte mich an den Verfasser des Anfangspost,weiß nicht mehr wie dein Nick war ;-)) Stelle würde ich das doch mal weiterverfolgen,scheint mir ne recht gute Grundlage für Telepathie zu sein...
Gruss
Magic R

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: