(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: ?
Blaze schrieb am 10. Juli 2004 um 23:35 Uhr (487x gelesen):
Hallo Tarja,
bei sehr monotonen, langweiligen Arbeiten kommt es häufig vor, dass man in einen Zustand ähnlich einer Meditation gerät, ich mache das oft ganz bewusst zum Abschalten, also schnitzen oder mit dem Gravurgerät ein Amulett ausarbeiten, malen usw.
In diesem Zustand ist man für alle möglichen Einflüsse sehr weit geöffnet, also auch für Telepathie oder Hellsichtigkeit. Was das nun bei dir war kann ich dir nicht sagen, entweder du hast telepathisch irgend etwas von einem Menschen auf diesem Globus eingefangen oder du hast einen Blick in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft an irgend einem Ort getan. Das sind oft absolut unwichtige Dinge die man da sieht, außer man fokusiert sich auf eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Ereignis.
Ich denke, du hast eine relativ gut ausgeprägte natürliche Begabung für diese Dinge, kannst es ja mal versuchen zu trainieren in dem du versuchst so was bewusst in einer Meditation herbei zu führen. Lass dazu einfach deine Gedanken fließen und denke dann völlig entspannt an eine Freundin und schau welche Bilder dir in den Sinn kommen. Wichtig ist, dass du nicht versuchst etwas zu erzwingen, sonst klappt es nicht und das einzige was du siehst sind Bilder die dir dein Unterbewusstsein vorgaukelt.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ? ~ Tarja - 10.07.2004 20:51 (10)