logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
76 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
jaaaaaaaaaa...
Nebelgefluester schrieb am 18. Juni 2004 um 8:26 Uhr (486x gelesen):

....endlich mal jemand der mir aus der seele spricht!!!!!!!

ich arbeite (noch) auf einem amt (AA, bitte nicht erschlagen hrhr*)
und habe daher jeden tag mit menschen zu tun. es gibt wirklich nette leute, dass muß auch mal gesagt werden!
aber zu genüge auch andere!!! denen würde ich am liebsten den ganzen tag mit einem gummihammer hinterherrennen!
ganz abgesehen von den beleidigungen die ich mir täglich anhören darf!
naja... ich haben für mich eine entscheidung getroffen und gekündigt (nur noch 4 wochen juhu*). eine neue ausbildung ein neuer job und neue leute.
ich will natürlich nicht, dass jetzt jeder kündigt :)

ich habe mir gedacht etwas sport tut mir gut, also wollte ich was sinnvolles machen.
da ich als frau öfters mal nachts alleine unterwegs bin und es selbst an der arbeit schon zu übergriffen kam
(hat mich ne gehirnerschütterung gekostet), habe ich beschlossen thai-boxen zu machen!
ich kann euch sagen (!) da wird man den frust, stress usw. los! und es macht riesen spass!
vielleicht wär ja das was für dich?!

naja ich hab mich nun auch ein wenig ausgelassen *wohlfühl*
schöne grüße
nebel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: