logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Organspende<
Blaze schrieb am 4. Juni 2004 um 21:00 Uhr (551x gelesen):

Hallo Mhyrre,
du hast gerade ein Stichwort gebracht, das mich etwas umdenken ließ, Fremdenergie. Ich habe schon mehrmals Leute mit Energie beeinflusst, beispielsweise habe ich mir mal vorgestellt, eine Gruppe von Leuten säße unter einer transparenten "Käseglocke" und in diese Glocke habe ich dann etwas projeziert, das man vielleicht eine Aura des Vergessens nennen könnte. Ich wollte die Leute dazu bringen das eben gehörte zu vergessen, weil es nicht für ihre Ohren bestimmt war. Ich war selbst überrascht als sie plötzlich die Unterhaltung über das gehörte unterbrachen und verwirrt blickten, dann begannen sie ohne jeden Zusammenhang über andere Themen zu reden.

So betrachtet könnte ich mir schon vorstellen, dass etwas von der Vitalenergie des Organspenders in den neuen Körper übernommen wird und dass diese Energie ihn beeinflusst, nur gehe ich davon aus, dass diese Beeinflussung nicht von Dauer ist und außerdem hat sie nichts mit der Seele zu tun.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: