logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Organspende<
Blaze schrieb am 4. Juni 2004 um 15:29 Uhr (607x gelesen):

Hallo Fee,
wenn ich dir ein Amulett schenke, dann hat das auch meine Schwingung, zumindest am Anfang und über Physiokinese kann jemand noch in huntert Jahren erkennen, dass ich das Amulett mal hatte. Trotzdem kann das Amulett dir helfen.

Ob Außen oder Innen, das macht für mich keinen Unterschied, sicher wird mit dem Organ die Schwingung des Vorbesitzers übertragen, aber das Organ hat nichts mit der Seele zu tun, wird mir ein Bein amputiert, so ist mein Astralkörper immer noch vollständig, die Amputation findet nur in der materiellen Welt statt. Dass dabei das Karma des Vorbesitzers übertragen wird ist völlig ausgeschlossen.

Auch bei Bluttransfussionen kann ich mir nicht vorstellen, dass etwas von der Seele übertragen wird, ich selbst habe 42 Bluttransfussionen bekommen, fühle mich aber nicht anders als zuvor und mein Denken hat sich auch nur durch die Erfahrungen die ich gemacht habe verändert und nicht durch die Blutspende.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: