logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Blaze: Organische Seele<
Cosmo schrieb am 4. Juni 2004 um 18:15 Uhr (593x gelesen):

> Ob Außen oder Innen, das macht für mich keinen Unterschied, sicher wird mit dem Organ die Schwingung des Vorbesitzers übertragen, aber das Organ hat nichts mit der Seele zu tun, wird mir ein Bein amputiert, so ist mein Astralkörper immer noch vollständig, die Amputation findet nur in der materiellen Welt statt. Dass dabei das Karma des Vorbesitzers übertragen wird ist völlig ausgeschlossen.


# Was hälst du von der Behauptung, dass die Seele im Gehirn verankert ist?

# Ich stimme dir sofern zu, dass die Seele nicht mit den restlichen Organen verbunden ist.

# Wenn man dir ein Bein amputiert, ist dein Astralkörper immer noch ganz. Aber was ist, wenn man dir ein Stück vom Gehirn rausschneidet, dass für die Bewegung von den Beinen zuständig ist?

> Auch bei Bluttransfussionen kann ich mir nicht vorstellen, dass etwas von der Seele übertragen wird, ich selbst habe 42 Bluttransfussionen bekommen,

# [?!?] (Du scheinst ja eine interessante Vergangenheit zu haben]

fühle mich aber nicht anders als zuvor und mein Denken hat sich auch nur durch die Erfahrungen die ich gemacht habe verändert und nicht durch die Blutspende.

# Ich meine auch, dass sich da nichts ändert.

# Aber ich glaube dass die Materielle Welt auf die Seele Einfluß hat. Sie entscheidet schließlich auch über Licht oder Dunkelheit in der Seelenausrichtung. Ich glaube auch, dass man die Seele z.B. durch Folter oder Psychoterror zerstören kann.

MfG
cosmo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: