logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Die ewige Frage: Was ist Magie?<
sie Andi schrieb am 29. Mai 2004 um 9:44 Uhr (508x gelesen):

Hi cosmo,

Wenn so viele Menschen was gegen Mr. Bush haben, und ihn zutiefst hassen, warum hat ihn bis jetzt noch kein Fluch getroffen?

>Vielleicht weil Bush nicht der Verursacher, sondern eine „Strohpuppe“ ist? Die Gestalten hinter Bush werden eher nicht von Flüchen o.ä. getroffen, weil sie über gigantisches Wissen verfügen, und dieses entsprechend anwenden, dass sind keine Theoretiker.

Wie ist es generell mit Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen?
>Sie werden wissen was sie tun und welchen deal sie eingehen oder nicht, gleich oder später.

Wenn ich mich auf Bush konzentriere, sehe ich ihn erschossen auf einem Leichentisch liegen.
Ich stelle mir das nicht vor, sondern sehe das einfach, und andere Möglichkeiten scheinen unmöglich.
Was ist das? Ist das eine Vorhersage oder mein persönlicher Fluch für ihn, etwas aus dem Unterbewußtsein, das mit genügend Energie Wirklichkeit werden könnte.

>Vielleicht schnappst Du eine Möglichkeit der bereits ausgedachten Strategien auf, hast Dich in einen Gedankenkonstrukt eingeklinkt, alles hat eben seine Zeit. Gedanken sind Energien und die sind lesbar.

(Bitte nicht wieder durchdrehen, das ist nur ein Beispiel; ich sehe keine toten Menschen :))
und wenn’s kein Beispiel wäre, ist es dann was Schlimmes?

Schönes Wochenende, die Andi.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: