logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Die ewige Frage: Was ist Magie?<
Redstar schrieb am 28. Mai 2004 um 14:59 Uhr (533x gelesen):

Hallo Cosmo,
ich denke ebenso viele Leute wie Herrn Bush den Tod wünschen, schicken ihm Liebe, damit er selbst erkennt, was er mit seinem Krieg anrichtet. Zusammen dürfte sich das neutralisieren, zumal die Amerikaner bei weitem nicht so Bush-feindlich sind wie das in unseren Medien dargestellt wird.

Meines Wissens hat der CIA nach dem zweiten Weltkrieg in Italien die Bücher von Prof. Calligaris beschlagnahmt, demnach beschäftigen sich die Geheimdienste auch mit übersinnlichen Dingen und es wäre durchaus möglich, dass dieses Wissen auch dazu angewandt wird, den Präsidenten zu schützen. Ich möchte mich nicht in irgendwelche Verschwörungstheorien verstricken, aber ich denke, wenn Magie tatsächlich funktioniert, so sind die Herrscher der Industrienationen die Ersten, die davon betroffen sind und entsprechend werden sie zwei Maßnahmen als logische Konsequenz umsetzen, ihren eigenen Schutz und die Geheimhaltung ihrer Kenntnisse. Langfristig betrachtet werden sie Konzepte erarbeiten, wie man dem Volk dieses Wissen entzieht, was ja bereits durch die Hexenverbrennungen geschah und heute durch gezielte Desinformation und die Lächerlichmachung der Eso-Szene gefördert wird.

Betrachtet man das dritte Reich, so fällt auf, dass der Nazi-Führungsstab sich in einer relativ aufgeklärten Zeit mit Okkultismus beschäftigte, was mich zu der Annahme bringt, dass auch viele andere Nationen sich damit befasst haben und dies noch heute tun.

Aber wie heißt es so schön? "Nix genaues weiß man nicht!" *g*
Liebe Grüße
Redstar




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: